Der Fleischreport Second Season

cobratheater.cobra präsentiert: cobrasoap.cobra auf der MS Stubnitz
Der Fleischreport – Second Season

Ein theatrales Erlebnis im Bauch der MS Stubnitz. 
Ein Familiendrama, getarnt als Weltraum-Roadmovie.
 
Vor vier Jahren zeigte cobrasoap.cobra die erste Staffel des Fleischreports im St. Pauli Theater, jetzt nimmt uns die future future-Season mit auf eine Reise durch Raum und Zeit. In drei Kurz-Episoden wird an einem Abend die Unerfülltheit des Universums aufgefächert, das Blitzlichtgewitter der Evolution umgekehrt und vielleicht auch der Nullpunkt erreicht…
Seid dabei, wenn sich die Fleischreport-Familie mit der MS Stubnitz auf den Weg in ihre Zukunft macht und der Sonnenunteraufgang schon ganz weit hinter uns liegt. Let’s go zero!
24. & 26. September um 20.15 Uhr
Karten: €12 / €8
Reservierungen unter: karten@cobratheatercobra.com
MS Stubnitz: Kirchenpauerkai 12
Anfahrt: U4 Hafencity Universität (mit Stadtradstation), Bus 111 Shanghaialleevon und mit: Julian Francis Bisesi, Leonie Böhm, Anne Brammen, Kathrin Dworatzek, Judith Goldberg, Martin Grünheit, Frieder HeptingAlexander Merbeth, Rabea Schubert, Maria Umbach, Lukas Vögler
Bühne: Lea Kissing
Kostüme: Imke Paulick
Musik: Frieder Hepting, Kathrin Dworatzek
Assistenz: Lila Krauß, Lisa Knobe
technischer Support: Michael VöglerGefördert wird das Projekt von der Kulturbehörde Hamburg und der Hamburgischen Kulturstiftung, in Kooperation mit dem MS Stubnitz eV. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung der Theaterakademie Hamburg.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.