Frauencastings für Tom Cruise- Martin G. und Georgina, aber dafür ist er heute krank

Am Ende ist heute, ist auch ein Tag. Ein Tag, wo sich die Probe von gestern, die auf einer sehr großen Wand stattfand, da wo auch unsere Quotenjüdin ihr zu Hause hat,
hineinverlagert hat- man könnte sich in eine Pause irren, aber nein, das mit der Pause war und bleibt ein Missverständnis.
Der Kopf tut weh, nagut dann ruhe ich mich eben aus, ausruhn, aus ruinen, aber dafür kriege ich heute überall 55 % Behindertenrabatt!!! auf einmal liegen 100 verpasste Jahre Schweiz und Liechtenstein vor mir, ich gehe aus Übermut in den Dialog im Dunkeln und ärgere mich, weil ich jemanden angelächelt habe und er oder sie es nicht gesehen hat, erst als die person sich eine Zigarre mit streichholz anzündet erkannte ich dass wir im urwald sind und die person 20 meter entfernt von mir ist und die zigarre ist aber so lang und der Arm auch und das Geräusch am meisten. Neine, das ist kein surrealismus das ist scientology.

Ich leb ja , o , in einer Welt der Dinge und Augenschmäuse und was sich der Trägheit meiner Augen entzieht kommt umso mehr über Wallfahrt die Böschung runter. Ich habe sofort aufgehört Kunst zu machen und wurde ab jetz elitär. Ja elitär, es muss mal wieder elitärer werden man muss mal wieder härter werden
es werden nun nur noch Flügelhörner geblasen und alle Tausendsassa . Dann schmeisst man angeblich sein das Urteil weg und wird wieder wie die Kinder.
Ihr sollt werden wie die Flamingos und bewahrt werden mit Maßnahmen gegen Fanatiker. An sich ist es nicht notwendig, denn es sind ja alles harmlose Besucher hier. Außerdem ist hier ein tiefes Wasser, ein Drahtverhau und Eisen, an sich ist nicht notwendig. Außerdem bin ich wohl auch noch fähig, Fanatiker davon abzuhalten zu den Flamingos vorzutreiben, vorzudringen… das ist doch irgendwie…ne
672764877_1615522

Danach las ich Alexanders Blog und wusste nicht ob nur ich es total wundervoll fand oder ob es daran lag dass Alexander schon fast so süß ist wie ich aber eines wusste ich : ihm seine dunkle Mütze bald in ein oder zwei Tagen in eine schwarze eule verwandeln dann.
Nagut dann.

Dieser Beitrag wurde unter cobra, Der Sturm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.