Toxic – Antonius und Kleopatra

Regie: Maria Lilith Umbach // Dramaturgie: Anne Brammen // Bühne: Katharina Pia Schütz + Gabriel Brero //  Kostüme: Mascha Mihoa Bischoff // Musik: Frieder Hepting // Es spielen: Judith Goldberg, Johanna Link, Lukas Vögler, Alexander Merbeth //  Best Boy: Jona Manow // Kostüm Assistenz: Clara Lipski //Spezial Guest: Gesine Hohmann

Keine weitere Minute unseres Lebens soll nun noch ohne Genuss vergehen. Was treiben wir heute Nacht?

Die Cobra beisst sich fest.
Die Welt ist klein. Oder: Auf geht’s und los, die Welt ist groß. Sie ist hier und alle reden über sie. Alle rennen über sie und zerschneiden sie und teilen sie auf.
Jemand ist schön. Ja, wunderschön. Ja ich verliebe mich in Jemanden, mmh ja, ich verliebe mich genau jetzt in diese orientalische Schönheit. Es ist die Königin. Es ist die Schlange.
Länder schmelzen in Flüsse und werden entvölkert damit meine Liebste weiß, dass ich addicted to Her bin. Die Cobra arbeitet daran den Leichtsinn ganz nah am Herzen zu tragen. Schneller sein als die Müdigkeit. Schneller sein als die Geschichte, die ständig von irgendwem aufgeschrieben wird.
Er streichelt seine goldene Manica. Er denkt, er ist ready now. Er macht einen Song daraus.

TRAILER 1: TOXIC

TRAILER 2 TOXIC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *